Menü
Schliessen

Webanalyse

Der Wandel auf den Spuren Ihrer Besucher zur Perfektionierung Ihrer Website

Die Webanalyse dient dazu, das Nutzungserlebnis auf Ihrer Website auf Herz und Nieren zu prüfen. Das sogenannte Webtracking erfasst das Verhalten Ihrer Besucher, um anhand von Kennzahlen die Bedeutung und Anziehungskraft Ihrer Websiteinhalte beurteilen und optimieren zu können. Wir eröffnen Ihnen die Welt aus Kurven, Diagrammen und Statistiken und finden gemeinsam heraus, was gut ist und was nicht gefällt. Sie lernen, Ihre Internetpräsenz aus Nutzersicht zu betrachten und erkennen, was möglich ist.

Wir sprechen Ihre Sprache

Wer nichts über „Webanalytics“ weiß, muss alles glauben! Wir wissen, dass einige Agenturen dieses Unwissen leider ausnutzen – wir wollen jedoch, dass Sie das verstehen, wovon wir sprechen. Deshalb sind wir so verständlich und so transparent wie irgend möglich, wenn es darum geht, Analysen, Auswertungen und Berichte zu vermitteln. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns auf den Spuren Ihrer Besucher zu wandeln, während wir an der Verbesserung Ihrer Website arbeiten.

Wir nehmen Sie mit, wenn wir den Datenverkehr und den Erfolg analysieren. Unser Projektablauf folgt klaren Strukturen, die mit der Websiteanalyse beginnen über die Erfolgsmessung führen und bis zur Trafficanalyse, Berichterstattung und Optimierung reichen. Wie genau und was wir machen, erfahren Sie bereits im ersten persönlichen Termin, in dem Sie unser Konzept und den Projektablauf kennen lernen dürfen.

Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, sich dieses Wissen anzueignen, während wir durch die Analysen Licht ins Dunkel bringen. Sie sind nur einen Anruf vom Wissensvorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern entfernt!