Menü
Schliessen

Karriere

Arbeiten bei WEB HOCH ZWEI

Wir hätten da ein paar Insider-Infos…

Wir haben nämlich mal die Kollegen und Kolleginnen gefragt, warum man bei uns arbeiten sollte und waren super stolz, was bei dieser Fragerei rumgekommen ist:

Das war dir viel zu viel Text?

Für einen ersten visuellen Eindruck kannst du dir gerne unsere Team-Slideshow anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen kleinen Einblick in unser Agenturleben und wie wir so ticken, bekommst du in der Chronik auf unserer Facebook-Seite @WEB2bySchmitzKonzept und natürlich auch auf Instagram … und wir flirten grad mit TikTok – es bleibt also spannend.

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Dann ruf uns doch einfach an! Oder schicke uns deine Unterlagen (einfach, ohne kompliziertes Bewerbungsschreiben) per E-Mail oder ganz oldschool per Post und wir melden uns bei dir!

Deine Ansprechpartnerin Natalie erreichst du telefonisch unter: 02542 99 99 200 oder per E-Mail über jobs@web-hoch2.de 

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen.

Aktuell offene Stellen