Menü
Schliessen

Team

Experten voller Leidenschaft und mit umfangreichen Kompetenzen rund um Websites

Ein Team mit einer Philosophie, die Kunden wie Mitarbeitern dient, um auf lange Sicht miteinander an den Zielen zu arbeiten, die Sie und uns bewegen!

Natalie Schmitz

Geschäftsführerin WEB² / Schmitz Konzept

Beratung / Konzept / Marketing / Design

» Ich liebe und lebe meine Arbeit – kreativ zu sein und mit vielen unterschiedlichen Menschen arbeiten zu dürfen, begeistert mich immer wieder auf's Neue! «

Sekip Sanli

Geschäftsführer / SEO-Spezialist

Projektleitung / SEO / Webmarketing / Analyse

  • sanli@web-hoch2.de
  • 0 25 42 / 99 99 200

» Ich folge meinem Herzen, indem ich hier tue, was ich liebe. Es sind die Träume und Wünsche der Menschen, die mich Tag für Tag bewegen! «

Hanna Kronenfeld

Designerin / Webdeveloperin / SEO-Assistentin

Webdesign / Webentwicklung / Webmarketing / SEO

  • kronenfeld@web-hoch2.de
  • 0 25 42 / 99 99 200

» Meine Ziele für unsere Kunden: Mehr Möglichkeiten, weniger Probleme. «

Johannes Veelken

Webdeveloper / Webdesigner

Webentwicklung

  • support@web-hoch2.de
  • 0 25 42 / 99 99 200

» Die kreativen Ideen des Teams mit zu entwickeln, die optimalen Lösungen zu finden und umzusetzen ist das, was mich antreibt. «

Franzis Mekes

SEO-Assistentin / Designerin

Webmarketing / SEO / Webdesign

  • mekes@web-hoch2.de
  • 0 25 42 / 99 99 200

» Kreative Lösungen für immer wieder
neue Herausforderungen schaffen,
finde ich spannend! «

Anna von Mallinckrodt

Unterstützerin des SEO-Teams / Studentin

Suchmaschinenoptimierung / Textarbeiten

  • mallinckrodt@web-hoch2.de
  • 0 25 42 / 99 99 200

» Probleme kreativ lösen und dabei immer neuen Herausforderungen begegnen, an denen man wachsen kann. DAS ist es was ich an dieser Branche liebe. «

Kollege Bobby

Empfangs-Vierbeiner / Animateur

Schlafen / Spielen / Futtern / Instagram / Schlafen

  • bobby@web-hoch2.de

» Ich mag es meine Kollegen von der Arbeit abzuhalten und mir hier und da ein Leckerchen gegen meine ach so beliebten Kunststückchen einzutauschen! «