Erfolgsmessung
Stärken und Schwächen ausfindig machen
Ein großer Vorteil des Internets besteht darin, den Datenverkehr und damit verbundene Erfolge messen zu können. Deshalb setzen wir auf das sogenannte Tracking, um Stärken und Schwächen unserer Neuentwicklungen ausfindig zu machen. Mit dem Ziel, die Inhalte der entsprechenden Zielgruppe anzupassen und die Verweildauer von Besuchern zu erhöhen.
Die Erfolgsmessung offenbart wichtige Kennzahlen, die sich auf den Umsatz auswirken. Deshalb bestimmen wir gemeinsam mit dem Kunden, was seine Website erreichen soll und welche Punkte hier zu berücksichtigen sind. Dazu gehören Aktionen und Interaktionen, die zu Aufträgen und Verkäufen führen. Diese werden mithilfe der Trafficanalyse nachvollzogen und im Vergleich zu vorherigen Zeiträumen betrachtet, um Unterschiede und Weiterentwicklungen erfassen zu können.
Zur Analyse und Auswertung des Besucherverhaltens verwenden wir mitunter „Google Analytics“ in der kostenlosen Version, weil diese Software den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Ansonsten nutzen wir die Bordmittel der jeweiligen Anbieter.
Von Besuchern und Empfängern lernen
Wenn Sie wünschen, dann lüften wir die Geheimnisse rund um Ihre Besucher und die Empfänger Ihrer Werbung. Ein Anruf genügt, um sich völlig unverbindlich über die Vorteile zu informieren!