Onlinemarketing
Content Content Content – verteilt und richtig platziert
Alles im Onlinemarketing steht und fällt mit den Inhalten, egal für welche Werbeform Sie sich entscheiden. Erst wenn Texte, Bilder, Grafiken und Videos ihre Wirkung entfalten sowie Farben, Formen und Schriften gewünschte Emotionen hervorrufen, fängt ihr Projekt an zu leben. Dann können Sie sicher sein, die Gefühle und somit das Verhalten der Menschen angeregt zu haben.
Wir verstehen es, Emotionen zu wecken – sowie die dafür nötigen Inhalte zu schaffen, die einfach sind und leicht zu begreifen, damit Sie letztendlich davon profitieren. Gerne gehen wir im Detail auf unsere Leistungen und die Formen im Webmarketing ein. In erster Linie vermarkten wir Ihre Website, indem wir uns der verschiedenen Werbeformen bedienen, um Besucher und potentielle Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.
Neben der Möglichkeit anhand des E-Mail-Marketings die Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot zu lenken, sind es hauptsächlich die Aktionen und Werbebotschaften, die außerhalb Ihrer Website eine große Rolle spielen. Hierzu zählen mitunter Displaywerbung und Suchmaschinenwerbung sowie der komplette Bereich des Content-Marketings zur Verbreitung von News und sonstigen Inhalten. Einige dieser Marketingthemen bedienen wir über Kooperationspartner, so wie wir teilweise auch Social Media Marketing betreiben, um Sie in Foren, Sozialen Netzwerken, Videoportalen usw. zu präsentieren.
Egal, ob direkt über uns oder indirekt über einen unserer Partner, Sie bekommen im Endeffekt alles aus einer Hand. Wir sind jederzeit in die Projektabläufe und Ergebnisse involviert, um in Ihrem Sinne den Überblick über sämtliche Marketingmaßnahmen zu behalten. Wir geben Ihnen hiermit die Chance, uns und unsere diesbezüglichen Kompetenzen kennen zu lernen. Diese Chance zu ergreifen, liegt bei Ihnen!